Seminarkalender 2018!

14. Januar 2018    Allgemein

Hallo meine lieben Kräuterbegeisterten,

Es ist vollbracht, im Anhang findet ihr den Seminarkalender für 2018. Habe mich sehr darüber gefreut, dass dieser schon nachgefragt wurde. Untenstehend ein kurzer Überblick. So habt ihr genügend Zeit darin zu schmökern und zu schauen was euch interessiert. Würde mich sehr über Anmeldungen freuen. Anmeldungen für den Kräuterlehrling, ein intensives Abenteuer solltet ihr, so ihr Interesse habt, bald machen, denn da gibt es nur eine beschränkte TeilnehmerInnenzahl. Termine werden in Kürze auch auf meiner Homepage sein.

Achtung: 1Termin hat sich verschoben-die Kraft der Wurzeln findet nicht am Sa. den 6. Oktober, wie im Anhang beschrieben, sondern am So. 7. Oktober statt, im Überblick unten ist es bereits korrigiert.  

Alles Liebe

Eure Brennnesselhexe

Gabriele

 

Seminare im Überblick

Sa.17./So. 18. März: Schreibseminar
Sa. 24./So. 25März: Baumknospen-blätter-Säfte und Energien und Osterbräuche
Fr. 27. April: Kräuterspaziergang
Mi. 16./Do.17.Mai und Fr. 18./Sa. 19.Mai: Frühling mit allen Sinnen

Do. 24. Mai: Das Herz und seine heilenden Pflanzen
Fr. 8. Juni: Blütenträume
Sa. 9./So. 10. Juni: Frauenkräuter und Liebestränke:
Do-So: 14./15./16./17. Juni:  Mai und 20./21./22./23. September: Hildegard Medizin
Sa.7./So.8. Juli: Kräuter für die Seele:

Fr:-So.:27./28./29.Juli: Kräuterlehrling I /1

Fr.-So.:3./4./5.August: Kräuterlehrling I/2

Fr:-So.:1 0./11./12.August: Kräuterlehrling II/1

Fr:-So.: 18./19./20. August: Kräuterlehrling II/2

Sa. 1. September: Magisch Reis

So. 2. September: Naturfarbenwerkstatt

Fr. 7. September: Kräuter für Galle, Leber und Niere

Sa.8./So.9. September: 1X1 der Hexenküche: Basiskurs

Fr.14. September: Mit Pflanzen gegen Bakterien

Sa.15.September: Kräuter mit Antiviraler Kraft und pflanzliches Anti-Aging

So. 7. Oktober: Die Kraft der Wurzeln

Sa.13./So. 14.Oktober: Räucherseminar

Sa.20./So. 21.Oktober: Kräuterkosmetik

Sa.3./So.4.November: Intuitionstraining

Sa. 17. November: Von Tannenzweig und Räucherduft

 

Info: 0699/19065852